Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist so gut wie da.. ihr habt es sicherlich gemerkt , es ist schon deutlich kälter, es wird früher dunkel und nächste Woche stellen wir schon wieder die Uhren um. Das Jahr rast ein wenig an mir vorbei, umso mehr, weil ich jetzt hier schon seit einiger Zeit an Krücken gehe und nicht so darf, wie ich möchte. Die Vernetzung ist jetzt umso wichtiger für mich, denn tippen geht ja noch, wenigstens das.

Brandnooz hat schon wieder ein Testangebot für euch am Start, und ihr dürft die ersten sein, wenn ihr ordentlich Bock da drauf habt wie ich. Übermorgen (24.10.18) ab 18h könnt ihr euch hier bewerben. Mal sehen, ob euch das Thema hier interessiert?

wom-sopexa-testpaket02

Bildrechte und Quelle: brandnooz

Kakis esse ich in der Saison ganz besonders gerne, denn sie sind super vitaminreich und bringen euch durch die kältere Jahreszeit, die jetzt flux bevorsteht. Das Ganze wird noch wie ihr seht mit Walnüssen aus Grenoble getoppt, der Herbst kann kommen.

Wom sopexa gewinn

Bildrechte und Quelle: brandnooz

Für alle fleißigen MittesterInnen wird zusätzlich noch ein Fotowettbewerb veranstaltet, einfach nur#genussauseuropa dazu posten und schon nehmt ihr dadran teil.

Also seid dabei und versucht euer Glück!