Nestlé Marktplatz hat mal wieder eine klassische cashback Aktion mit Garden Gourmet Produkten ins Leben gerufen und ich durfte auch teilnehmen. Ganze 2 Produkte galt es auszuwählen  und ich habe mich für die 2 hier entschieden:

garden-gourmet2.jpg

Vegetarische Produkte sind ja mehr und mehr im Kommen, allerdings kann ich nicht immer ganz nachvollziehen, warum sie den Fleischprodukten so ähneln müssen. Aber das ist wohl ne andere Geschichte, die ich nun hier auch nicht ergründen muss. Die Gemüsebällchen sind bei dieser Aktion ein Pflichtartikel, ein weiterer Artikel bis zum vorgegebenen Preis durfte dazu gewählt werden.  Falafel ist mir aus diesem großen Dschungel von Lebensmitteln gänzlich unbekannt und da ich es oft lese und einige Freunde es auch konsumieren, habe ich mir das jetzt mal dazu ausgesucht.

garden-gourmet3.jpg

Die Verpackungen lassen sich gut an der Lasche öffnen und aufziehen.

garden-gourmet7.jpg

Also in die Pfanne damit und es kurz anbraten.. die Gemüsebällchen(heller) schmecken mir gut, die Falafel (dunkler) sind ziemlich Korianderlastig, das schmeckt  mir leider gar nicht.. also von denen habe ich nur einen gegessen, vielleicht kommen sie beim Spezialisten besser an. Kennt ihr sie schon ?

Ach ne, ach ne, ach ne der Spezialist mag die Falafel Variante… hm lecker, vielleicht ist es also doch was für Falafelfeinschmecker, ich bin da raus.

#gourmetarier