Über die konsumgöttinnen habe ich die Möglichkeit erhalten mit einem  Gutscheincode von 50% #RobertsTeehaus auszuprobieren. Dies beeinflußt meine Meinung jedoch nicht. Heute stelle ich euch erstmal  den Shop vor, der mit hochwertigen Teesorten ausgestattet sein will.

Bildschirmfoto 2018-11-07 um 09.50.14

Ganze 7 Sorten hat der Shop im Angebot, klein aber fein. Es werden folgende Teesorten großflächig vorgestellt:
Silbernadeltee
Gyokuro Asahi
Cui Lu
Java Red Tea
Jasmine Pearls
Ti Kuon Yin
Roiboos Super grade Long cut

Hier der tabellarische Anblick:

Bildschirmfoto 2018-11-07 um 10.10.31

Zu allen Teesorten gibt es jeweils eine aussagekräftige Erläuterung über den Anbau, Erntezeit, Geschmack und die Zubereitung.

Bildschirmfoto 2018-11-07 um 09.58.25

Ich habe mich für das Probierpaket entschieden und um es ausgiebig probieren zu können, habe ich dieses gleich zweimal angewählt.
Der Roiboos sagt mir von den anderen Sorten am meisten zu und deshalb habe ich diesen auch noch zusätzlich ausgewählt. In der Erläuterung steht zu dieser Teesorte, das der Tee umso hochwertiger wäre, je kräftiger das rot. Da bin ich echt gespannt, wie rot dieser Tee nun tatsächlich ist.

Bildschirmfoto 2018-11-07 um 10.00.58
Ich konnte mich auch ohne Registrierung anmelden, dazu einfach die persönlichen Daten in die Maske eingeben. Die Rechnung kam als Pdf. Schade finde ich, das nur SofortÜberweisung und Paypal als Zahlungsarten angeboten werden. Das konnte ich zwar auch schon im Vorabcheck erkennen, finde dies trotzdem erweiterungsbedürftig .

Jetzt bin ich gespannt, wann  ich mit der Teezeremonie starten kann. Jemand von euch dabei beim #Teegenuss?